Skip to main content
Pocket Bully mix

Castro

Interessenten vorhanden!

Im Moment finden keine weitere Vorstellungen an andere Personen statt, weil eine Vermittlung an vorhandene(n) Interessenten ziemlich sicher ist.

Charaktereigenschaften
Pocket Bully mix
  • männlich/kastriert
  • geboren: ca. 2020
  • im Tierheim seit: 08.02.2024
  • sehr unsicher
  • zu seinen Menschen lieb
  • nach Sympathie verträglich

Castro muss noch seinen Wesenstest bestehen und wird danach von von seinen Interessenten übernommen!

Der nette Pocket Bully Castro kam gemeinsam mit seiner Partnerin Indira aufgrund einer behördlichen Beschlagnahmung zu uns ins Tierheim. Mittlerweile wurden uns die Hunde übereignet. Ab sofort dürfen sie gemeinsam mit ihren neuen Menschen in ein besseres und glücklicheres Leben starten.  

Castro ist ungefähr 4 Jahre alt und kastriert. Bei uns im Tierheim zeigt er sich sehr freundlich und allen bekannten Menschen gegenüber sehr lieb. Bei manchen fremden Personen allerdings zeigt Castro gleich deutlich, dass er sie nicht mag. 

Mit anderen Hunden ist der Rüde je nach Sympathie verträglich. Mit Hündinnen klappt es jedoch recht gut. Mit seinen Gassigeher*innen läuft Castro gut an der Leine mit und freut sich auch über Auslauf und etwas Beschäftigung.

Welche Hundefreunde und Fans der Rasse Pocket Bully geben Castro eine neue Chance auf eine bessere und glückliche Zukunft? 

Sie haben Interesse an einem unserer Vermittlungstiere?

Nehmen Sie Kontakt zur Tiervermittlung auf!

Unsere Selbstauskunft zur Tiervermittlung finden Sie im Download-Bereich.