Skip to main content
Mischling: Welpe

Joschi

Mischling: Welpe
  • 4-5 Monate
  • geimpft, entwurmt
  • etwas ängstlich
  • Muss noch sehr viel lernen
  • Hundeschule erforderlich

Klein, süß und voller Energie - mit ganz vielen Flausen im Kopf: Der kleine Joschi ist ein typischer Welpe und hat sein ganzes Leben noch vor sich. Der kleine Mann ist ein Mischling und wurde aus einem anderen Tierheim mit seinen Brüdern Happy und Abby übernommen. Joschi ist noch etwas ängstlich, auch Menschen gegenüber, und hat noch nicht viel kennengelernt. Mit anderen Hunden ist Joschi natürlich sehr gut verträglich.

Seinem Alter entsprechend ist das kleine Hunde-Kind noch nicht erzogen, nicht stubenrein, kennt nicht vieles aus unserer Menschenwelt und kann noch nicht alleine bleiben. Wir suchen für den jungen Hunde-Bub Hundefans, die ihm alles beibringen können, was für ein harmonisches und vertrautes Zusammenleben zwischen Mensch und Hund wichtig ist. Seine neuen Besitzer sollten viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Zeit mitbringen, um ihn allmählich an alles gewöhnen zu können, was ihm derzeit noch Angst macht. Der Besuch einer Welpen- und Hundeschule ist mit Joschi erforderlich.

Wer lenkt den kleinen Hunde-Mann in die richtigen Bahnen eines glücklichen Hundelebens? Welche verantwortungsvollen und Hundefreundliche Menschen stellen sich der Herausforderung einen kleinen Welpen zu erziehen, ihm die Stubenreinheit beizubringen und an viel Neues zu gewöhnen, was für das spätere Leben  wichtig ist?

 

 

Sie haben Interesse an einem unserer Vermittlungstiere?

Nehmen Sie Kontakt zur Tiervermittlung auf!

Unsere Selbstauskunft zur Tiervermittlung finden Sie im Download-Bereich.