Skip to main content
Boxer

Emil

Boxer
  • männlich
  • geboren: September 2019
  • lieb 
  • geimpft, entwurmt

Emil ist ein 5 jähriger Boxer-Rüde. Er wurde vor kurzem mit seiner Partnerin Dagi zu uns ins Tierheim gebracht. Beide Hunde lebten mit ihrem Besitzer im Ausland in einem Haus mit eingezäuntem Garten. Leider ist ihr Herrchen schwer erkrankt und musste nach Deutschland in ein Heim zurückkehren.

Emil ist ein sehr lieber Hund, der alle Menschen mag. Leider ist auch bei ihm die Erziehung und das Hunde Einmaleins etwas zu kurz gekommen. Das und auch die Leinenführigkeit sollten seine zukünftigen, neuen Besitzer nachholen und mit ihm üben. Mit anderen Hunden verträgt sich Emil gut. Wer gibt dem lieben Emil eine Chance auf ein neues, glückliches Zuhause für immer?

Die beiden Hunde mögen sich sehr. Um einen schönen Platz für die Beiden zu finden, werden sie aber auch getrennt vermittelt. 

Sie haben Interesse an einem unserer Vermittlungstiere?

Nehmen Sie Kontakt zur Tiervermittlung auf!

Unsere Selbstauskunft zur Tiervermittlung finden Sie im Download-Bereich.