Zimmerpatenschaft

Tun Sie Gutes und schenken Sie einem Tierheimtier eine neue Unterkunft.

Möchten Sie bei unserem Neubau Pate eines Tier-Zimmers werden? Dann greifen Sie zu und erwerben Sie eine Zimmerpatenschaft. Alle Privatpersonen, Firmen oder Stiftungen können eine Zimmerpatenschaft erwerben.

Als Dankeschön, werden die Patennamen auf einem schönen Schild am jeweiligen Zimmer angebracht. Für Unternehmen ist das eine tolle Werbung und für Privatpersonen eine schöne Erinnerung für die kommenden Jahrzehnte.

Achtung! Damit wir Ihre Spende richtig zuordnen und die Schilder anfertigen lassen können, geben Sie bitte dringend im Spendenformular im Feld "Nachricht" den Text "Zimmerteilpatenschaft xx Euro", bzw. "Zimmervollpatenschaft" an!

Wir bieten 3 Varianten für eine Zimmerpatenschaft an:
• 6.000.-€ - Vollpatenschaft
• 4.000.-€ - Teilpatenschaft
• 2.000.-€ - Teilpatenschaft

Natürlich können Sie wählen, ob Sie Pate/Patin für ein Hundezimmer oder ein Katzenzimmer (Kranken/Quarantänestation) werden möchten. Sagen auch Sie "Ich bin dabei!" und werden Sie Zimmerpate.

Vollpaten mit einer Spendensumme von mindestens 6000,- € sind:

• Cristina Bethke & Verena Jessert
  • Carola Grosser
  • Bernhard Zimmermann
  • KBW Beteiligungs-AG + Johannes Wolf Esslingen
  • Rudolf & Erika Rüger
  • Eduard Theimer
  • Monika Schäfer-Petry
  • Rosenau Apotheke
    Caroline u. Christof Mühlschlegel

Teilpaten mit einer Spendensumme von 4000,- € sind:

• Volksbank Esslingen
  • Jutta & Detlef Heine
  • Renate Frey

Teilpaten mit einer Spendensumme von 2000,- € sind:

• Karin Sponer

Der Tierschutzverein bedankt sich herzlich für die großzügigen Spenden! Wir sind sehr froh, dass Sie uns dabei helfen möchten unseren Tieren ein neues, schöneres Tierhaus zu bauen und ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Tierheim Esslingen

Nymphaeaweg 673730 EsslingenTel. 07 11 / 311 733

Tierschutzverein Esslingen u.U. e.V.

Grabbrunnenstr. 1073728 EsslingenTel. 07 11 / 3 96 59-68

Unser Spendenkonto