Skip to main content

Pechvogel Karim

Der einsame Weg eines Kangals Ein bedrückendes Kapitel in Karims Leben hat vor kurzem begonnen. Als er vor einem Jahr in ein neues und wunderschönes Zuhause mit einem großen Garten und einem bestehenden Hunde-Rudel vermittelt wurde, schien das Glück des halbwüchsigen Herdenschutzhundes perfekt. Heute findet sich der groß gewachsene und imposante Kangal-Rüde wieder bei uns im Tierheim: umgeben von bellenden Hunden und kalten, trostlosen Gitter...
Karim
Direkt zu Karim | Tiervermittlung
Hallo Liebes Tierheim-Team,   die Katzendame Mia hat sich prima bei uns eingelebt und fühlt sich auch sichtlich wohl. Den Balkon und den Platz neben mir am Schreibtisch findet sie besonders spannend. Mit Kater Pascha fremdelt sie zwar noch etwas, aber auch das wird von Tag zu Tag entspannter. E...
Hallo liebes Tierheim,   Ella (getigert) und Mara (schwarz) sind seit Anfang Mai bei uns und haben sich bereits gut eingelebt. Tagsüber wird meistens geschlafen oder gekuschelt. Ab dem frühen Abend ist dann große Spielzeit angesagt: Ella greift gerne Füße an, trägt Spielzeug durch die Wohnung...

Hallo liebes Tierheim,   nun melde ich mich endlich mal wieder. Inzwischen ist Lio drei Monate bei uns und er genießt sein Leben mit all seinen Freiheiten. Er kann jederzeit rein und raus und das nützt er auch rege. Bei dem tollen Wetter ist er zu einem Nachtschwärmer geworden und verschläft...
Liebes Tierheim Team,   nach etwas mehr als 2 Monaten wollten wir euch ein kleines Update geben.   Mila hat sich inzwischen richtig gut eingelebt. Auch wenn sie nach wie vor ein richtiger Dickkopf ist läuft sie inzwischen richtig gut an der Leine. Ohne Leine stellt sie noch auf Autopilot ...
Schäferhundmischling
Shar Pei
Schäferhundmischling
Mischling
Europäisch Kurzhaar
Europäisch Kurzhaar
Kaninchen: Großkaninchen
Bartagamen im Tierheim
Testudo hermanni boettgeri